News

DANKE an Marc Ulmer!

von SGV-Presse

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jürgen Röcker |

Hallo SGV - hallo Marc,
beim gestrigen Derby in Höpfigheim hab ich mich etwas zu sehr emotional mitreissen lassen und einige Kommentare abgegeben (auch in Richtung Trainer), die aus der ersten Aufregung entstanden sind. Ich fand das Spiel eines Derbys absolut angemessen - packend und auch knackig - mit einer guten SGV Mannschaft. Die Härten haben mich zwar aufgebracht, aber warn letzten Endes innerhalb eines solchen Derbys auch zu erwarten.
Marc, sorry, dass ich dich verbal so angegangen bin - kenne dich ja nun auch schon einige Jahre und hab menschlich und sportlich eine gute Meinung von dir. Wünsch dir in deinem neuen Umfeld alles Gute, viel Erfolg und bleib verletzungsfrei.
Der jungen Truppe von Trainer Balaban weiter viel Erfolg ! (...außer gegen GSV ;-) )