News

SGV Homepage im neuen Gewand

von Tobias Utz

Liebe Besucher,

Die Saison 2016/2017 steht vor der Tür und wie in jeder Saison stehen Veränderungen, neue Herausforderungen und neue Aufgaben an.
Wir haben uns im vergangenen Jahr die Aufgabe gestellt, unseren Webauftritt komplett zu überarbeiten. Diese guten Vorsätze haben wir in die Tat umgesetzt und die neue Homepage der SGV Murr Abt. Fußball ist da!

Die neue Homepage wird im laufe der Zeit weiterentwickelt, mit weiteren Inhalten gefüllt und soll in Zukunft wieder aktuell über die Ereignisse in der Abteilung Fußball informieren.

Solltet Ihr Anregungen haben, oder Fehler entdecken, freue ich mich über eure Nachricht.

Da unsere Jugendabteilung gerade in die Sommerpause geht und sich die alljährlich Verschiebungen in den Jahrgängen anbahnen, wird der Start der einzelnen Jugendseiten wohl nich bis zum Ende der Sommerferien dauern.

 

Tobias Utz

Zurück

Einen Kommentar schreiben