News

SGV Murr - VfR Großbottwar 3:1 (1:1)

von SGV-Presse

SGV Murr - VfR Großbottwar

SGV Murr - VfR Großbottwar 3:1 (1:1) Einen 3:1-Heimsieg zu bejubeln gab es am Sonntag im Nachbarschaftsduell gegen den VfR Großbottwar. Wie auch in den Vorwochen geriet unsere Elf aber zunächst einmal in Rückstand: Diesmal war es bereits in der 4. Spielminute per Strafstoß soweit. Großbottwar war mit der Führung im Rücken zunächst überlegen, das Blatt wendete sich aber nach etwa 25 Minuten. Zunächst traf Mario Garcia nach feier Vorarbeit von Daniel Lischka freistehend zum Ausgleich, drei Minuten später musste ein Großbottwarer nach einem Foulspiel mit Rot vom Feld. Direkt nach dem Wiederanpfiff müllerte es dann wieder auf dem Murrer Sportplatz - Luca Müller erzielte die Führung! Nach dem 3:1 durch Daniel Lischka (61.), der flach einschoss, ließ unsere Mannschaft dann gegen den in Unterzahl spielenden VfR nichts mehr anbrennen. In der Tabelle wahrt der SGV damit seinen Vorsprung auf die Abstiegsränge und klettert auf Tabellenplatz acht. Die SGV-Zweite unterlag dem VfB Großbottwar II hingegen mit 1:2 (0:1). Auch hier ging der Gast schon früh per Elfmeter in Führung (7.), nach dem Ausgleich durch Robin Fessler per Freistoß (50.) traf der Tabellenzweite abermals und ging letztlich als Sieger vom Feld. Gegen den Tabellenzweiten war dies sicherlich eine achtbare Leistung, unsere Elf steht aber weiterhin im Tabellenkeller.

Posted by SGV Murr on Montag, 17. Oktober 2016

Zurück

Einen Kommentar schreiben