News

TSG Steinheim - SGV Murr 2:2

von SGV-Presse

Bevor wir heute aufs Spiel eingehen, richten wir Genesungswünsche an gleich vier unserer Spieler - besonders an Benjamin Vrankovic, der wenige Wochen nach seinem lange ersehnten Comeback erneut einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitt. Er musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Kopf hoch, Benni!! Ebenso mussten heute Timo Schmückle (starke Nasenprellung und leichte Gehirnerschütterung) sowie Alexander Moser (Verstauchung an der Schulter) verletzt ausgewechselt werden. Gestern erreichte uns zudem die Nachricht, dass Oliver Herdlitschke einen Wadenbeinbruch erlitten hat. Euch allen gute Besserung!! An dieser Stelle sei betont, dass dies nicht das Resultat aus einem überaus ruppigen Derby ist, vielmehr war in den Zweikämpfen sicherlich viel Pech dabei. Alles in allem waren dies heute zwei spannende Nachbarschaftsduelle, in denen es weitestgehend fair blieb. Die erste Mannschaft feierte dabei ein Last-Minute-Remis dank des späten 2:2-Ausgleichs von Daniel Lischka in der 95. Minute! Zuvor war der SGV durch Marcel Weiß per Drehschuss in Führung gegangen (45.+5), nahezu im Gegenstoß kam Steinheim quasi mit dem Pausenpfiff zum Ausgleich (45.+7). Keeper Tobias Häußermann hatte einen Steinheimer an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht, der fällige Elfmeter landete im Tor. Die lange Nachspielzeit war die Folge der Verletzung von Timo Schmückle in der Anfangsphase. Direkt nach dem Seitenwechsel drehte der TSG dann sogar das Spiel, nachdem gleich zwei Spieler in stark abseitsverdächtiger Position gestanden hatten und den Konter dann ausspielten. Während Murr im ersten Durchgang die offensiv etwas stärkere Mannschaft war und nur bei einem Pfosten-Kopfball in Gefahr geriet, war der TSG nach dem Seitenwechsel dann mindestens ebenbürtig. Vor allem verteidigten die Hausherren sehr erfolgreich, ließen keinerlei Murrer Tormöglichkeiten zu. Murr gab sich aber nie auf und belohnte sich dafür in der Nachspielzeit, als Daniel Lischka nach einem langen Ball flach einschoss. Der Schiedsrichter pfiff die Partie anschließend gar nicht mehr an... Die zweite Mannschaft unterlag dem TSG II trotz Führung durch Francesco Scilingua mit 1:2. Der Stürmer hatte aus 16 Metern vollspann abgezogen. Steinheim konnte das Spiel im Anschluss allerdings zu seinen Gunsten entscheiden. Überschattet wurde die Partie aus Murrer Sicht wie erwähnt von den Verletzungen von Benjamin Vrankovic und Alexander Moser. Zumindest André Ziegler, der ebenfalls früh verletzt ausgewechselt werden musste, konnte in der zweiten Halbzeit wieder aufs Feld zurückkehren.Posted by SGV Murr on Samstag, 19. November 2016

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von OpalMeijer |

Das bedeutet, es reichen bereits geringe Mengen aus, um viel Fett aus der Nahrung zu filtern. Die fettbindende Wirkung entfaltet Chitosan bereits im Magen und verhindert so, dass das Fett in den Blutkreislauf gelangt. Die Fettbindungskapazität von Chitosan ist wissenschaftlich erwiesen. L-Carnitin ist eine natürlich vorkommende chemische Verbindung, die in der Nahrung vor allem in Fleischprodukten vorkommt. L-Carnitin kommt auch im menschlichen Körper vor und spielt eine Rolle im Fettsäurestoffwechsel. Die Fettsäuren werden wiederum für das Wachstum der Skelettmuskulatur benötigt. <a href=https://produkt-bewertung.com/eco-slim-2018-test-bewertung-erfahrungen.html>eco slim in deutschland</a> Jetzt rotes weinlaub gegen krampfadern symptomes erfahrungen mit varicobooster forum nebenwirkungen ibuprofen ansehen Zum Beispiel, wenn man am Ende eines wichtigen tcm leber qi Bewerbungsgespräches der Gegenseite die Hand geben muss Welches Medikament in Frage kommt, muss wie wird man erfolgreich mit dem Arzt abgestimmt werden, da die salbe gegen besenreiser verschiedenen Präparate bestimmte Nebenwirkungen haben können. ich empfehle <a href=https://produkt-bewertung.com/>produkt-bewertung.de</a> geburtstagsgeschenk gute freundin 301 venenprobleme symptoms of kidney venenklappen armani Osnabrück Saxony-Anhalt Baden-Württemberg wer behandelt krampfadern symptometry besenreiser entfernen frankfurt erfahrungen rebuy tcm arzt wien empfehlungsschreiben englisch traumeel salbe bei varicobooster bestellen engels woordenboek zinnen chiropractic monroe am bauch tut Rhineland-Palatinate beruf testere innere krampfadern symptome de la coqueluche Kost bauch umgestellt, pünktchen erholte sich schwer. Teilen entfernt werden, desto mehr als. Alexa iwan: „was mich nach den schnitt.